Ohne Versicherung, keine Rückerstattung
Es werden von uns keine Rückerstattungen / Entschädigungen vorgenommen. Nur Personen, die eine beim Kauf des Skipasses angebotene Versicherung abgeschlossen haben, haben zu den Bedingungen der betreffenden Versicherung Anspruch auf irgendeine Art von Rückerstattung. Die Rückerstattungen werden direkt von der Versicherung vorgenommen.
SKIPASS ASSUR – CHF 4.- / Tag oder CHF 51.- / Wintersaison
SKIPASS ASSUR PREMIUM – CHF 69.- / Jahr
SUMMER ASSUR – CHF 2.- / Tag oder CHF 14.- / Sommersaison
Die Leistungen in Kürze: Rückerstattung pro rata temporis und nach AGB
- ungenutzte Pässe
- ungenutzte (Ski-)Kurse
- Miete des ungenutzten Materials
SNOW ASSIST – CHF 6.- / Tag oder CHF 94.- / Wintersaison
SNOW ASSIST PREMIUM – CHF 104.- / Jahr
SUMMER ASSIST – CHF 3.- / Tag oder CHF 22.- / Sommersaison
Die Leistungen in Kürze: Rückerstattung pro rata temporis und nach AGB
- ungenutzte Pässe
- ungenutzte (Ski-)Kurse
- Miete des ungenutzten Materials
- Such- und Rettungskosten
- Notfallmedizinische Kosten
- Ambulanz- und/oder Hubschrauber-Transportkosten
- Medizinische Rückführung
- Ersatzfahrer
- Rechtsschutzdeckung
Um einen Schaden online zu melden, müssen Sie die Nummer Ihrer Chipkarte (XXXXXXXX-XXX-XXX), auf die Ihr Skipass geladen ist, in das Feld für die Policennummer eintragen.
Kontaktdaten im Schadensfall :
Telefon: +41 (0) 22 939 22 44
E-Mail travel@europ-assistance.ch
Adresse : Europ Assistance – Avenue Perdtemps 23 – 1260 Nyon – Suisse