Partnerstationen

Partnerstationen entdecken

mit Ihrem Portes du Soleil-Saisonpass

VORTEILE: Beim Kauf eines Saisonpasses Portes du Soleil (ab der Wintersaison 2022/23 auch gültig für den Kinder-Gratispass <12 für 4 Vallées und Aletsch) erhalten Sie für unsere Partnerskigebiete

  • 5 x 1 Tageskarte Winter und 1 x Sommer gültig im Gebiet 4 Vallées (Verbier - Nendaz - Veysonnaz - Thyon)
  • 5 x 1 Tageskarte Winter und 1 x Sommer gültig im Gebiet Aletsch Arena
  • 3 Wintertage in den Partnerorten von Ski découverte in Hochsavoyen (www.skidecouverte.com)


WIE ES FUNKTIONIERT?
 

4 VALLEES - ALETSCH ARENA

  • Ich habe eine E-Mail mit einem QR-Code* erhalten. Wenn nicht, kann ich diesen QR-Code auch unter "Meine Bestellungen" finden, wenn ich mich in mein Internetkonto einlogge. Der QR-Code ist für alle Personen, die auf der Bestellung aufgeführt sind, gleich.
  • Ich bekomme eine Tageskarte in den 4 Vallées / Aletsch Arena, indem ich mit meinem QR-Code, meiner Saisonkarte, meinem Kaufbeleg und einem Ausweis dort zur Kasse gehe.

SKI DECOUVERTE HAUTE-SAVOIE

  • Ich gehe auf die Website www.skidecouverte.com, um mich über die Partnerstationen zu informieren
  • Ich entdecke eine Station für einen ganzen Tag, indem ich mit meinem Skipass und meinem Kaufbeleg an der Kasse dort vorbeigehe

Gültigkeit mit dem Saisonabo 21/22: Winter 2021-2022 - Sommer 2022
Gültigkeit mit dem Saisonabo 22/23: Winter 2022-2023 - Sommer 2023