Webcams

Wetter

Pistenplan

Infos zur Eröffnung

Partnerstationen entdecken 2023-2024

mit Ihrem Portes du Soleil-Saisonpass

VORTEILE: Beim Kauf eines Saisonpasses Portes du Soleil (auch gültig für den Kinder-Gratispass <12 für 4 Vallées und Aletsch) erhalten Sie für unsere Partnerskigebiete

  • 5 x 1 Tageskarte Winter und 1 x Sommer gültig im Gebiet 4 Vallées (Verbier – Nendaz* – Veysonnaz – Thyon)
  • 5 x 1 Tageskarte Winter und 1 x Sommer gültig im Gebiet Aletsch Arena
  • 3 Wintertage in den Partnerorten von Ski découverte in Hochsavoyen (www.skidecouverte.com)

*bis 12.04.2024

WIE ES FUNKTIONIERT?

4 VALLEES – ALETSCH ARENA
  • Ich habe eine E-Mail mit einem QR-Code* erhalten. Wenn nicht, kann ich diesen QR-Code auch unter „Meine Bestellungen“ finden, wenn ich mich in mein Internetkonto einlogge. Der QR-Code ist für alle Personen, die auf der Bestellung aufgeführt sind, gleich.
  • Ich bekomme eine Tageskarte in den 4 Vallées / Aletsch Arena, indem ich mit meinem QR-Code, meiner Saisonkarte, meinem Kaufbeleg und einem Ausweis dort zur Kasse gehe.
SKI DECOUVERTE HAUTE-SAVOIE
  • Ich gehe auf die Website www.skidecouverte.com, um mich über die Partnerstationen zu informieren
  • Ich entdecke eine Station für einen ganzen Tag, indem ich mit meinem Skipass und meinem Kaufbeleg an der Kasse dort vorbeigehe
    Gültigkeit mit dem Saisonabo 23/24: Winter 2023-2024 – Sommer 2024.

Sie können unter folgenden Stationen wählen :

> Les Brasses
> Les Habères
> Nancy/Cluses
> Semnoz
> Cordon
> Mont-Saxonnex
> Hirmentaz (Bellevaux)
> Praz de Lys  Sommand
> Passy – Plaine Joux
> Bellevaux/La Chevrerie
> Manigod
> Le Reposoir

> „Chamonix Le Pass“ 1 jour offert ou „Mont-Blance Unlimited“ 1 jour à tarif préférentiel (Jusqu’au 1er mai 2024)
> Les Houches
> La Clusaz
> Le Grand-Bornand
> Les Contamines
> Evasion Mont-Blanc : Combloux, La Giettaz, Megève, St-Gervais, St-Nicolas de Véroce
> Grand-Massif:
Flaine, Les Carroz, Morillon, Samoëns, Sixt
> Espace Diamant:
Praz-sur-Arly, Flumet, Notre Dame de Bellecombe, Crest-Volland, Les Saisies