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Ich kann mich nicht in mein Kundenkonto einloggen. Was kann ich tun?

Wenn Sie Probleme beim einloggen haben, sollten Sie ein neues Passwort für Ihr Kundenkonto anfordern.

Wie können Sie das tun?

Gehen Sie auf www.pds-ch.ch und klicken Sie auf das Männchen-Symbol in der oberen rechten Ecke Ihres Bildschirms. Hier können Sie auf „Passwort vergessen?“ klicken.

Wie kann ich meine Sonnenpunkte nutzen?

Ihre Sonnenpunkte sind in Ihrem Kundenkonto verfügbar.

Um Ihre Sonnenpunkte einzusehen oder zu verwenden, loggen Sie sich bitte in Ihr Konto ein, klicken Sie auf das kleine Männchen oben rechts auf Ihrem Bildschirm und dann auf „Mein Konto anzeigen“.

Unter My Club PDS finden Sie die Registerkarte ‚Meine Sonnen nutzen‘.

Warum kann ich meine Bestellungen der letzten Jahre nicht sehen?

Dies ist ist normal und auf die Migration unserer Website am 18.12.2024 zurückzuführen.

Bei einer Kartenaufladung wird mir gesagt, dass die Alterskategorie nicht passt.

Bei der Datenmigration wurden die Geburtsdaten der in Ihrem Kundenkonto eingetragenen Personen möglicherweise auf den 01.01.2000 zurückgesetzt. Wir bitten Sie, die Geburtsdaten aller Personen in Ihrem Kundenkonto zu überprüfen.

Beim einer Kartenaufladung wird mir gesagt, dass die Karte bereits zugewiesen ist.

Wenn bei Ihrem Kaufversuch eine Meldung wie „PDSKeycardAlreadyAffected“ angezeigt wird, überprüfen Sie bitte unter „Mein Konto -> Ihre Skifahrer“, ob Ihre Karte bereits einer anderen Person zugewiesen ist.